Frischfisch von Fischfeinkost Langhammer

Folgende Frischfische finden Sie in unserem Sortiment:

Rotbarsch

Der Rotbarsch ist ein beliebter Speisefisch. Er ist festfleischig und besonders einfach in der Zubereitung. Er eignet sich als Bratfisch, schmeckt aber auch super in Eintöpfen, Aufläufen und lässt sich gut grillen oder auch dünsten.

Kabeljau | Dorsch | Skrei

Der Kabeljau ist ein fettarmer festfleischiger Fisch. Schmeckt super gebraten oder gegrillt.

Lachs

Der Lachs hat orangenes rotes festes Fleisch. Er eignet sich zum braten und grillen, schmeckt aber auch gedünstet oder gedämpft.

Seelachs

Seelachs

Der Seelachs ist würzig aromatisch im Geschmack. Er hat festes fettarmes Fleisch und ist eine gute Proteinquelle. Er lässt sich super als Fischstäbchen oder Filet zubereiten auch gegrillt sehr lecker.

Schwarzer Heilbutt

Der schwarze Heilbutt hat weißes zartes Fleisch, ist fettreich und sehr aromatisch. Ihn kann man super grillen, braten oder auch dämpfen.

Hering

Hering

Der Hering hat festes Fleisch und ist kräftig im Geschmack. Er hat einen hohen Fett- und Eiweißgehalt. Ihn kann man besonders gut grillen oder braten.

Schollenfilet / Scholle

Die Scholle hat weißes festes Fleisch und einen kräftigen Geschmack. Er schmeckt super gegrillt, gebraten, pochiert, gedämpft oder aus dem Backofen.

Viktoriabarsch

Der Viktoriabarsch hat festes weißes Fleisch und ist kräftig im Geschmack. Schmeckt super gegrillt, als Backfisch oder im Auflauf.

Wels

Wels

Der Wels ist sehr fettreich und schmackhaft. Er schmeckt gebraten, frittiert, gegrillt oder pochiert sehr gut.

Forelle

Forelle

Die Forelle ist ein zarter festfleischiger Speisefisch mit würzigem Geschmack und sehr proteinreich. Er lässt sich super kochen, braten, grillen oder im Backofen zubereiten.

Zander

Der Zander hat weißes festes Fleisch und ist fein und mild im Geschmack. Er schmeckt super gekocht, gedünstet, frittiert, aus dem Backofen oder gegrillt.

Schellfisch

Der Schellfisch hat weißes feines Fleisch und ist fettarm und sehr mager. Er schmeckt am besten gekocht, gedämpft, pochiert oder gebraten.

Thunfisch

Der Thunfisch hat dunkelrotes zartes Fleisch. Ihn kann man super grillen oder braten.

Nordseekrabbenfleisch

Die Nordseekrabbe ist bissfest in der Konsistenz und hat einen nussig würzigem Geschmack. Ihre Fleischfarbe ist rosa. Sie ist fettarm und hat einen hohen Eiweißgehalt. Gebraten, gegrillt, in Suppen oder Aufläufen super lecker.